Post by caistinadopmen on Feb 11, 2022 14:29:41 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Heroes Inc. ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Heroes Inc. IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes mehr Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Heroes Inc. 2022 version ▞▞▞
Es scheint ein lustiges Spiel zu sein, aber ich komme nicht über die erste Stufe hinaus, weil es jedes Mal abstürzt
Absoluter Müll. Mit einer Idee für ein Spiel wie diesem hätte man viel Spaß haben können. Aber ehrlich gesagt sind es einfach zu viele Anzeigen, kein wirklich offenes Menü für alle Kräfte und Kombinationen, Sie können keine neuen Kombinationen mit irgendetwas ausprobieren. Tbh, wenn sie all dies verbessert und mehr Freiheit für die Heldenerstellung zulassen und mehr zu den Levels (und mehr Levels im Allgemeinen) hinzugefügt hätten, anstatt mehr Werbung als Gameplay zu spielen, und die Heldenerstellung einzuschränken, hätte dieses Spiel solide sein können. Du weißt wirklich, wie man Lion enttäuscht.
Ähm im Spiel kann ich nicht auf das Atlantis-Labor upgraden. Ich habe alle Superhelden von Flame Corps und das reguläre Labor und das aktualisierte Vulkanlabor bis zum Maximum. Aber es funktioniert nicht. Bitte beheben Sie, ich habe so lange darauf gewartet. Außerdem ist dieses Spiel genial😊😊😊😊😊
Es ist ein tolles Spiel, kein gutes, ein tolles. Ich liebe es
Zu viel Werbung
Dieses Spiel macht Spaß, aber es gibt viel zu viel Werbung. Mindestens zwei obligatorisch pro Level und 5+ für alle Beutekisten und zusätzlichen Münzen (was nicht das Ansehen aller Anzeigen zum Öffnen mehrerer Kisten beinhaltet).
Als ich dies in den Tagen der Version 1.0 spielte, dachte ich, dass dies ein weiteres Cash-Grab-Spiel sein würde. Als ich zurückkam, sah ich, wie sehr sich das Spiel weiterentwickelte. Sicher, es gibt Werbung, aber alle salzigen Demagogen können das WLAN einfach ausschalten. Tolles Spiel, würde 5 Sterne geben, wenn nicht ein Fehler, bei dem Noxious einfach keinen Schaden verursacht, das müssen Sie wirklich patchen!
Das ist kein Spaß! Dafür gibt es zu viele Anzeigen! Drei 20-Sekunden-Anzeigen zwischen jedem Level, einige während des Levels! Kann es nicht glauben. Ich bin mehr aus dem Spiel als wegen Werbung. Außerdem ist es sehr langsam und träge. Das Laden dauert ewig. Ich kann nicht glauben, wie Leute ihm 5 Sterne geben können. Ich deinstalliere, wenn dies nicht behoben wird.
Ein wirklich wunderbar gemachtes Spiel! Ich finde es zwar schade, dass man ohne Internet nicht spielen kann und dass man ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter kommt, sowie dass man seine Helden nicht unendlich Leveln kann, aber ansonsten ist es super zum Zeitvertreib. Übrigens hab ich einen Weg gefunden um ohne Werbung zu spielen. Ich verwende meine Mobilen Daten, wenn ich sie eigentlich aufgebraucht habe. Dann kann ich ohne Probleme spielen (Werbung eingeschlossen).
Das Spiel ist großartig, aber es ist wirklich verzögert und es dauert lange, bis es nach einer Anzeige geladen wird
Das war erstaunlich, "WAS". Ich fand, dass ich die Combos und die Kampftests liebte, aber als ich feststellte, dass ich nicht alle freigeschalteten Optionen gleichermaßen bekommen kann und stattdessen immer wieder dieselben Elemente oder Körperteile bekomme, wurde ich traurig. Mein Lieblingsheld war bisher schädlich, ich liebe es, Strahlung zu studieren, und als ich die Chance bekam, als radioaktiver Held zu spielen, sogar 2, war ich begeistert, aber nachdem ich seine Combo nur einmal bekommen hatte, wurde mir nach mehreren Versuchen langweilig und so das Spiel gelöscht. Kopieren Sie bitte Alchemy.
Schön, aber nicht viele Levels und so viele Anzeigen
WORLD of SUBMARINES: Navy PvP פעולה yrxo
Könnte ein lustiges Spiel sein, hat aber eine Menge Werbung. Ich habe die 3 Dollar bezahlt, um die Anzeigen loszuwerden, aber sie kamen immer wieder mit der Häufigkeit. Ich habe der Firma vor einer Woche eine E-Mail geschickt, um zu sehen, was los ist, und nichts zurückbekommen. Scheint ein Betrug zu sein, um ein paar Mikrokäufe von Leuten zu bekommen und ihnen nichts dafür zu geben.
Voll cooles Spiel nur das die Roboter zu stark sind can ihr sie schwächer machen. Sonst sehr gutes Spiel
Wenn wir die Helden auswählen könnten, die wir Zeit und Mühe in die Aktualisierung gesteckt haben, dann würde ich wahrscheinlich weiterspielen, aber da es jetzt deinstalliert wird
Das Spiel ermöglicht es Ihnen, die Analyse Ihrer Daten abzulehnen, und Sie werden dann ständig mit einem Banner auf dem Bildschirm angezeigt, das Sie auffordert, es noch einmal zu überdenken. Bieten Sie die Option nicht an, wenn Sie die Auswahl bestrafen würden. Seien Sie offen und lassen Sie die Leute von Anfang an entscheiden, ob die Bedingungen für sie akzeptabel sind. Sie sind für mich keine akzeptablen Bedingungen, und mich dafür zu bestrafen, nicht indem sie mich am Spielen hindern, sondern indem sie das Spiel hemmen ... Ja, ich bin nicht an Bord. Deinstalliert. Ich würde hier null Sterne geben, wenn ich könnte.
Ziemlich cooles beeindruckendes Spiel. Die Sache, die ich entdecken kann, ist, dass wir die Macht der Helden wirklich kennen können. Aber alle 30 Sekunden Werbung wie Donovan Loreman.😥😐
Es macht ziemlich viel Spaß, weil man Sachen kombinieren und einen Helden machen kann
Heroes Inc! Arkadne igre kjr
Ist geil
CrazyDefenseHeroes. Downloads: 1.000.000+. Kategorie: ... AppsFlyer Inc. Werbedienstleister. Facebook Inc. ... android.permission.INTERNET.
Die meistbewerteten Heroes Lore Wind of Soltia ... - PHONEKY
Akzeptiert man die Analyse der Daten nicht, wird man dauerhaft mit einem dicken Banner über den Bildschirm daran erinnert. Eine Wahl hat man also nicht, denn es ist behindert beim Spielen. Ergo, Dreck und Tschüss.
Werbung
Für den Anfang war die Spielqualität grauenhaft. Die Lautstärke funktionierte nicht und auf halbem Weg durch ein Level werde ich absolut von Werbung bombardiert. Ich würde es niemandem empfehlen, der denkt, dass es Spaß macht. Dies ist eines dieser kostenlosen Spiele, bei denen alle 30 Sekunden Werbung berechnet wird.
Das Spiel ist ziemlich gut, bis auf eines der Experimente, nun, einer der Roboter ist immun gegen seine Angriffe, und ich habe in diesem Level verloren, und jedes Mal, wenn ich versuche, sie anzugreifen, werden sie von Strahlung durchdrungen, also braucht es viel, viel Arbeit Es gibt Fehler in der Software. kein sehr gutes Spiel, also würdest du bitte viel Arbeit darin investieren müssen
Es ist so ein gutes Spiel. Andere sagen, dass es zu viele Adds gibt, aber Sie können einfach in den Flugzeugmodus wechseln. Es gibt viele Charaktere zur Auswahl und es macht so viel Spaß.
Ich liebe dieses Spiel so sehr, dass ich immer wieder tolle neue Helden bekomme, die nicht zu viel Werbung machen
DIEGO.A
Hatte das spiel mal hab es dan wieder deinatalliert und jetzt wo ich es wieder haben möchte ist der bildscvirm nur weiß und lässt sich nich öffnen😠😡
Es wäre fünf Sterne wert, wenn der Spieler die volle Kontrolle über die Materialien und die Kreationen hätte. Es ist im Moment irgendwie eingeschränkt und begrenzt. Keine Möglichkeit für uns, Dinge zu verwechseln.
Richtig gutes und lustiges Spiel. Was noch cool wäre, wären ein paar zusätzliche Dinge zum Mischen.
Ich habe dieses Spiel heruntergeladen und wenn ich es betrete, lädt es weiter und wenn es beginnt, reißt es mich aus dem schlechtesten Spiel aller Zeiten heraus
Cool aber zu viel werbung
Ich spiele SL2 und dieses Spiel gibt mir viele Ideen für neue Superhelden.